Ferienpass-Basteln

 

Du musst nicht glauben, nur weil ich hier so lange nix mehr gepostet habe das ich faul war. Nein, ich hatte nur so viel zu tun das ich einfach  nicht zum schreiben gekommen bin.

Aber heute möchte ich dir wieder etwas kreatives von mir zeigen.

Am Freitag hatte ich meinen ersten Ferienpass-Bastel-Termin. Ich freu mich immer besonders auf diese Termine, weil es einfach Spaß macht mit den Kid zu basteln.
Am Anfang sind sie immer etwas schüchtern aber nach einiger Zeit tauen sie auf und sind fleißig am stempeln, stanzen und kurbeln.

Eigentlich waren es 4 Kinder die sich angemeldet hatten, aber leider ist ein 13 jähriger Junge nicht gekommen. Schade, ich war schon gespannt auf ihn.
Dadurch hatten wir eine reine Mädels-Runde.

Ida(6) kam mit ihrer Mutter, die auch da geblieben ist und ihrer Tochter ein bisschen geholfen hat, aber nur ein bisschen.

Leonie (11) ist eine Wiederholung-Täterin, sie war schon die letzten Jahre mit dabei und hatte mich sogar schon gebucht um an ihrem Kinder- Geburtstag mit ihnen zu basteln.

Olivia (7) war zum ersten Mal dabei.

Thema ist, wie auch schon in den Jahren davor, Tierschachteln basteln. Dieses Mal hatte ich einen Wal vorbereitet.

20170630_182006Und ich muss sagen ich bin immer wieder begeistert wie emsig die Kinder bei der Sache sind. Hier sind die Wale der Kinder und ich muss sagen  Michaela ( die Mama von Ida) hat recht als sie meinte wenn ich die Bilder hier zeige glaubt mit keiner das sie von Kindern gebastelt worden sind.

20170630_111739Als zweites hatte ich einer Karte vorbereitet.

20170630_111853

Meine Karte ist…. welche?!?

Und da wir dieses mal nicht so viele waren hatten wir noch ein Zeit und habe ein bisschen Graffiti gestempelt.

20170630_120040Die Papier haben wir nach dem bestempeln mit der Prägeform Mauer durch die Big Shot  gekurbelt.

Ich freu mich schon auf den nächsten Termin.

Habt noch einen schönen Sonntag

Bis Bald
Tanja

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s