Gänseblümchen-Karte zum 70.

Hallo, heute gibt es endlich wieder etwas kreatives von mir. Wir sind gerade von einem 70. Geburtstag nach hause gekommen. Ich hab für das Geburtstagskind auch schon die Einladungskarten gebastelt und heute morgen hab ich noch schnell eine Karte für die gewerkelt.

Die Stanze Gänseblümchen ist denke ich ab  Mitte August endlich wieder bestellbar.

Die Prägeform Ziegel ist einfach toll!!!!
Um diese schöne Mauer-Optik zu bekommen hab ich einfach nach dem Prägen das Papier mit dem Hintergrundstempel Watercolor Wash  bestempelt.
Sieht doch schön aus, oder?! Und geht so einfach.
Die Idee hab ich von einer amerikanische Demo-Kollegin und da es heute morgen schnell gehen musst hab ich die gleiche Farbkombi benutzt wie Sie.
Die Farben sind Terrakotta und Currygelb und für die Stängel und die Blätter Gartengrün.

Die Gänseblümchen hab ich Ton in Ton in Currygelb gestempelt, ausgestanzt und in der Mitte halbiert und versetzt auf einander geklebt.

Der Stängel und die Blätter sind von Hand ausgeschnitten.

Liebe Grüße
Tanja

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s