Mini Dreieck-Box

Hallo, gestern war wieder Workshop-Zeit bei mir zu Hause. Dort haben wir ein Album mit Hülle gebastelt. Ich finde es immer wieder schön, alle haben die gleiche Anleitung und doch sind alle Endprodukte dann doch so individuell.

Aber das wollte ich dir heute eigentlich gar nicht zeigen… das kommt später..

Heute treffen wir uns mit lieben Freunden zu lecker Essen. Und da ist es jetzt mittlerweile schon Tradition das von mir immer etwas gebasteltes auf den Tisch steht.

Dieses Mal hab ich mich für das wunderschöne Designerpapier im Block Florale Eleganz entschieden. Die neuen In Color gefallen mir einfach super gut.

Gemacht habe ich 5, obwohl wir ja nur 4 Personen sind, aber eines bekommt unsere Bedienung. Ich hoffe sie freut sich drüber.

Den Stempel findest du im Stempelset Pop-ulär. Dieses Set ist abgestimmt auf die Framelits Formen Popcorn-Schachtel. Aber ich finde auch ohne die Framelits ist das ein schönes Set um so kleine Willkommensgeschenke zu dekorieren.

So das war es auch schon heute von mir.. Jetzt schnell noch ein bisschen aufhüpschen und dann geht es auch schon los.

Aber so viel Zeit muss sein!!! Hier noch mal alle Schachteln einzeln und noch ein Bild auf das man den Inhalt sieht!!!!

Wenn du eine Anleitung für diese süßen Dinger haben möchtest  dann schreib mit doch einfach einen lieben Kommentar unter diesen Post und  ich werde, so wie ich Zeit habe, dir hier eine Anleitung posten.

Bis Bald
Tanja

Advertisements

4 Kommentare

  1. Hallo Tanja,
    die kleinen Dreieckschachteln sind wirklich niedlich, echt schön in den neuen Farben.
    Würde sie gerne nach basteln! Eine Anleitung hierzu wäre sehr begrüßungswert.
    Weiterhin kreatives Schaffen und schöne Grüße
    Christa

    Gefällt mir

  2. Halli, hallo: immer her mit der Anleitung für diese niedlich, knuffigen Boxen für allerlei Kleinigkeiten. Ich finde sie mal wieder genial, süß aber nicht aufdringlich. Also einfach super – weiter so, bin für Ideen immer offen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s