Über mich

Mein Name ist Tanja Köppens. Ich bin 44 Jahre alt, verheiratet und lebe mit meinem Mann in Söhlde. Das liegt zwischen Hildesheim und Braunschweig.

Gebastelt habe ich schon immer gerne.

Auf Stampin´up! bin ich durch Zufall gestoßen. Ich hatte mal wieder im Netz nach Anleitungen gesucht und dabei waren mir die vielen schönen Projekte aufgefallen.
Oh ja, dachte ich mir, das will ich auch!! Also bin ich los und habe in den Bastelgeschäften in meiner Umgebung nach Stempeln, Stanzen und Papier gesucht. Doch ich musste schnell feststellen, dass die schönen Sachen nicht zu bekommen waren. Also hab ich intensiver im Netz geschaut und bin da erst so richtig auf Stampin´up! gestoßen.

Nach meinem allerersten Projekt überhaupt mit den  tollen Sachen von Stampin´up!  war schnell klar … das will ich auch alles haben … Ich werde Demo!!!

Aber bis ich dann endlich bei Stampin´up! eingestiegen bin, hat es doch noch fast ein Jahr gedauert.
Jetzt bin ich schon ein paar Jahre dabei und hab es noch keinen einzigen Tag bereut.